Uhren fürs Handgelenk 204.472 Angebote*

Filter
  • 1

Uhren fürs Handgelenk

img

Entschuldigung, kannst Du mir bitte sagen wie spät es ist? Schaust Du gerade auf Dein Handy oder doch ganz klassisch auf Dein Handgelenk? Hier findest Du eine große Auswahl an Armbanduhren für Groß und Klein, Jung und Alt, Männer und Frauen.

Während Frauen in erster Linie auf eine schöne Optik Wert legen, achten Männer eher auf das technische Zubehör. Was kann die Armbanduhr und welche Funktionen sind lebensnotwendig? Wie praktisch, wenn Mann auf seiner Abenteuerreise Kompass, Höhenmesser und Barometer zur Hand hat. Dabei spielt die Art des Uhrwerks eine ebenso wichtige Rolle wie die Features und die Herstellermarke. Im hochwertigen Luxussegment sind wohl Schweizer Uhrwerke maßgebend. Digitaluhren, die mit Solarenergie betrieben werden, können Männer genauso begeistern wie kinetisch angetriebene Automatikuhren. Letztere beziehen die nötige Energie lediglich aus der Bewegung des Handgelenkes.

Wer gerne zeigt was er hat, entscheidet sich für eine Herrenuhr mit sichtbarem Uhrwerk. Du kannst die schwingenden Bewegungen der faszinierenden Feinmechanik entweder durch eine kleine Aussparung im Ziffernblatt oder durch eine verglaste Rückseite beobachten. Je mehr Features Dein Zeitmesser beinhaltet desto wichtiger wird besonderer Schutz, beispielsweise durch kratzfestes Mineralglas oder ein wasserdichtes und stoßfestes Gehäuse. Eine robuste Verarbeitung ist speziell bei Kinderuhren sinnvoll, da es beim Spielen schon mal schmutzig und ungestüm werden kann.

Zu den unverzichtbaren Accessoires der Frauen gehören Damenuhren, die mit dem persönlichen Kleidungsstil harmonieren. Je nach Geschmack und Geldbeutel kannst Du Dich für sportliche Versionen aus Kunststoff oder elegante, goldene Armbanduhren entscheiden. Mit kostbarem Steinbesatz oder extravagantem Design setzt Du gekonnte Fashion-Statements.

Die populärsten Uhren fürs Handgelenk-Hersteller

Vergiss deinen Gutscheincode nicht: