Marken-Sonnenbrillen 101.988 Angebote*

Filter
  • 1

Marken-Sonnenbrillen

img

Wer möchte die Welt nicht auch einmal mit anderen Augen sehen? Und welche Variante wäre da besser und extravaganter als der Blick durch eine hübsche Sonnenbrille?! Bei uns kannst Du aus etlichen, verschiedenen Modellen und Designern wählen. Die Einen mögen es lieber ganz klassisch und entscheiden sich zum Beispiel für ein einfarbiges Exemplar von Giorgio Armani. Die Anderen wollen eine totale Veränderung und wählen allseits beliebte Ray Ban Sonnenbrillen oder hippe Sonnenbrillen von Oakley. Dabei geht der Trend zurzeit zu größeren Gestellen, die unter anderem auch einen nerdigen Touch haben. Topdesigner arbeiten dabei ganz gezielt in diese Richtung und übertreffen sich diese Saison mit total schönen, individuellen oder auffallenden Stücken. Egal, welcher Stylingtyp Du bist, im unzähligen Angebot an Formen und Farben kannst Du bei Pure Fashion die Sonnenbrille finden, die Dir am besten zu Gesicht steht.

Bei Brillen ist es am besten, wenn Du nach Deiner Gesichtsform entscheidest. Hast Du ein ovales Gesicht, passen so ziemlich alle Varianten zu Dir. Du musst Dich nur für eine Größe entscheiden und schauen, ob sie stimmig ist zu Deiner Kopfform und -breite. Das super angesagte Modell Aviator ist eins der vielen, welches Dir steht. Bei eckigen Gesichtern ist die richtige Auswahl etwas schwieriger. Weichere und rundere Formen wirken hier ausgleichend, und mit der perfekten Tönung der Brillengläser kannst Du sogar doppelt punkten! Umgekehrt stehen einem runden Gesicht zunächst viele eckige Brillengestelle, achte aber auf die richtige Rahmenbreite. Hast Du eine herzförmige Gesichtsform, dann stehen Dir geschwungene Fassungen super, aber auch eckige oder runde Kreationen kannst Du prima tragen! Bei trapezförmigen Gesichtern, sind beispielsweise Wayfarer Brillen zu empfehlen. Das sind Modelle, die umgekehrt trapezförmig sind, nach unten hin schmaler werdend, und Dein Gesicht durch breitere Bügel optisch ausgleichen.

Wie Du nun siehst, ist es gar nicht so schwer, ein geeignetes Modell zu finden, wenn Du nur etwas auf die kleinen Regeln mit der Kopf- und Gesichtsform achtest. Aber jetzt genug der langen Reden, ab ins virtuelle Shopping-Vergnügen und viel Spaß mit Deinem neuen, tollen Accessoire!

Die populärsten Marken-Sonnenbrillen-Hersteller

Vergiss deinen Gutscheincode nicht: