High Heels 163.024 Angebote*

Filter
  • 1

High Heels

img

Der Klassiker unter den Damenschuhen

Jede Frau sollte mindestens ein Paar schöne, klassische Pumps besitzen. Diese heiß begehrten Kombinationswunder kann man zu einem Etuikleid ebenso gut wie zu einer Jeanshose tragen. Außerdem sehen Frauenbeine in Absatzschuhen einfach toll aus. Besonders Pumps mit Plateausohle strecken optisch die Beine und verleihen der Trägerin einen verführerisch geschmeidigen Gang. So lassen sich Schritt für Schritt ein paar Zentimeter dazuschummeln. Mit Strumpfhose und Rock oder einfach nur einer engen 7/8 Hose kann jeder Frauentyp seine Weiblichkeit gekonnt in Szene setzen. Der perfekte Schuh für jede Lebenssituation!

Rote Pumps aus Leder

Im sogenannten Lipstick-Pump flaniert es sich derzeit über viele rote Teppiche und inspiriert nicht nur die Prominenz, ihre Garderobe zu wahren Hinguckern zu machen. Diese lippenstiftroten Pumps lassen sich besonders gut zu einer Skinny-Jeans im Used Look und der obligatorischen Biker-Lederjacke kombinieren. Leder-Pumps garantieren außerdem nicht nur Langlebigkeit, sondern auch einen angenehmen Tragekomfort. Das Material passt sich dem Fuß nach und nach optimal an, behält aber weiterhin ausreichend Stabilität, um den nötigen Halt zu garantieren. Wer besonders lange standfest sein möchte, sollte nicht auf höherwertige Einlagen verzichten. Und wenn der Schuh doch mal drückt: Schnelle Abhilfe versprechen sogenannte Gel-Pads für Ferse oder Ballen. Damit kann Frau dann auch durch die Nacht in den Sonnenaufgang tanzen.

High Heels

Der High Heel ist durch seine feminine Erscheinung ein Schuh, der nicht nur Frauenherzen höher schlagen lässt. Elegant und reizvoll zugleich zaubert er einen schlanken Fuß. Absolutes Trend-Highlight sind metallisch glänzende High Heels. In Verbindung mit einem eher zurückhaltenden Outfit in dunklen Farben, kann man ihre schillernde und auffällige Kraft optimal unterstreichen. Mit silbernen oder goldenen Pumps lässt sich jede Party rocken! Auch sexy High Heels mit kleiner Frontaussparung für die Zehen erfreuen sich in Kombination mit einem Abendkleid immer größer werdender Beliebtheit. Roter Nagellack sieht gerade in schwarzen Peeptoes einfach umwerfend aus - die Garantie für einen perfekten Auftritt.

Die populärsten High Heels-Hersteller

Vergiss deinen Gutscheincode nicht: