Gürtel 114.656 Angebote*

Filter
  • 1

Gürtel

img

Herrengürtel

Gürtel sind beispielsweise nicht nur funktionales Beiwerk, sondern können Deinen Kleidungsstil insgesamt interessanter machen. Auf diesem Wege können auch Männer ein bisschen Farbe in ihre - vom Design meist zurückhaltende - Garderobe bringen.

Unverzichtbare und ganz klassische Herren-Accessoires sind natürlich Ledergürtel. Sie lassen sich dem sportlichen ebenso gut wie dem eleganten Outfit anpassen. Wer sich ein wenig Abwechslung in seiner Garderobe wünscht kann ja mal über einen sommerlichen Webgürtel in maritimen Tönen oder einen Herrengürtel in verwaschenem Vintage-Look nachdenken. Gürtel von Billabong zum Beispiel überzeugen durch Qualität und Innovationen in Design und Farbe. So kann man mit wenigen Handgriffen aus einer schlichten Jeans einen Hingucker machen. Egal, für was Mann sich entscheidet, es empfiehlt sich immer ein paar Modelle zur Auswahl zu haben.

Damengürtel

Mit einem Damengürtel lassen sich ideal Akzente setzen, und was bei einem Hemdkleid fast unverzichtbar ist, tut auch einer Chinohose keinen Abbruch. Beim Kauf hast Du die Qual der Wahl: Schmaler Taillengürtel aus glänzendem Leder passend für den Business-Alltag, geflochtener Gürtel für die Freizeitklamotte oder doch lieber der auf Partys angesagte Bindegürtel mit farbigen Lederfransen? Am besten alle drei! Absoluter Trendtipp dieses Jahr ist jedoch der Nietengürtel. Damit bekommen die trendy Bikerjacke und die Skinny-Jeans ein praktisches und ideal kombinierbares Accessoire. Doch Vorsicht: Weniger ist auch hier oft mehr!

Hosenträger sind die neuen Gürtel!

Auch Hosenträger gewinnen wieder an Beachtung und halten das Beinkleid am rechten Platz. Ganz stilecht wirken sie in Kombination mit einem nostalgisch englischen Maßanzug und souveränem Auftreten. So repräsentiert man nicht nur seine sehr individuelle Lebensart, sondern überzeugt außerdem mit Understatement und Selbstbewusstsein. Aber auch zu einer farbigen Chino oder gar zu einem Rock getragen sorgen sie für frische Modeakzente. Beim sogenannten Hipster- oder Dandy-Style muss man Hosenträger nicht einmal mehr versteckt unter Weste oder Jacke tragen, sondern lässt sie einfach locker lässig über die Hüften fallen.

Ob nun opulent oder dezent: Gut gewählte Accessoires beleben Deinen Look und zeugen von gutem Geschmack!

Die populärsten Gürtel-Hersteller

Vergiss deinen Gutscheincode nicht: