Fäustlinge & Fingerhandschuhe 55.547 Angebote*

Filter
  • 1

Fäustlinge & Fingerhandschuhe

img

Winterzeit gleich Handschuhzeit

In der kalten Jahreszeit gehören Handschuhe einfach zur Winterbekleidung wie der glitzernd schöne Schnee zur Weihnacht. Am besten noch in einem Set mit Mütze und Schal. Aber auch edle Abendhandschuhe sind ein Must-Have zu jedem Ballkleid. Erst mit glänzenden Satin-Handschuhen oder langen Abendhandschuhen aus Spitze ist der Trägerin der perfekte Auftritt garantiert. Schmückendes Beiwerk macht eben, egal welches Outfit, erst richtig komplett. So sind Handschuhe nicht nur ein funktionales Accessoire, sondern auch eine gute Möglichkeit, seinen ganz eigenen Look zu kreieren. Von rockig extravagant über leger sportlich bis hin zu romantisch verspielt: Die Möglichkeiten, mit Armstulpe, Muff und Co Highlights zu setzen, sind schier endlos.

Handwärmer für jeden Geschmack

Die oftmals mit flauschig weichem Fell gefütterten Fäustlinge sind absolut praktisch und deshalb auch sehr beliebt. Einfach reinschlüpfen und Finger wärmen. Wen wundert es da noch, dass die aus der Kindheit bekannten Fäustlinge mit Band nun auch bei Erwachsenen als absolut hip gelten? Immer griffbereit, hängen sie am Ärmelsaum und man läuft nie wieder Gefahr, einsame Fäustlinge zu sammeln! Für die Übergangszeit und dem trendbewussten Träger empfehlen sich fingerlose Handschuhe. Diese haben außerdem den Vorteil, dass man mit ihnen sicherer Greifen kann. Die sogenannten Autofahrer-Handschuhe sind funktional, robust und mittlerweile auch mit dekorativen Applikationen wie Schleifchen, Lochmustern oder Strickbündchen versehen. Oder wie wäre es denn mit safrangelben Leder-Handschuhen von Roeckl zu einem kürbisfarbenen Cape oder einem rostroten Wintermantel? Als farbige Akzente und qualitativ hochwertig verarbeitet bringen die neuen Lieblings-Handschuhe in jedem Fall gute Laune in so manch trüben Wintertag.

Fortschritt auch für die Fingerfertigkeit

Touchscreen-Handschuhe mit wärmeleitenden Patches an den Fingerspitzen sind heutzutage unverzichtbar. So kann das geliebte Smartphone oder der Tablet-PC auch an kalten Tagen problemlos bedient werden. Wem es gar nicht warm genug sein kann, der sollte zu funktionalen Unterziehhandschuhen greifen. So lassen sich beispielsweise auch ungefütterte, kühle Leder-Handschuhe der Jahreszeit anpassen. Beheizbare Handschuhe mit herausnehmbaren Heizkissen oder akkubetriebenen Gelpads sind in Kombination mit Thinsulate oder Fleece aber nach wie vor die unschlagbaren Wärmespender. Dafür kann sich doch sicherlich jedes Herz erwärmen!

Die populärsten Fäustlinge & Fingerhandschuhe-Hersteller

Vergiss deinen Gutscheincode nicht: