Damen-Handtaschen 60.225 Angebote*

Filter
  • 1

Damen-Handtaschen

img

Was könnte für eine Frau wichtiger sein, als ihre heiß geliebte Handtasche? Richtig, wohl kaum etwas! Ohne diese fühlen sich manche Frauen nur wie ein halber Mensch, denn das wichtige Accessoire verstaut alle notwendigen Dinge, angefangen beim Lippenstift über das Smartphone bis hin zum Haustürschlüssel. Am besten muss in der schicken Tasche noch genügend Platz sein, um neben diesen Dingen, auch noch den kleinen Einkauf für das Abendessen oder das Mitbringsel zum Geburtstag der besten Freundin unterzubringen. Die Liebeskind Taschen sind ein echter Traum, denn sie sind trotz weichem und leichtem Leder beständig genug, richtig was auszuhalten. Jeder, der einmal eine Ledertasche besessen hat, möchte sie nicht mehr missen, weil die Qualität stimmt und man lange Freude an so einer Handtasche hat. Sie ist quasi unverwüstlich und verliert keineswegs an Charme, wenn sie nach einiger Zeit Abnutzungserscheinungen hat. Im Gegenteil: je mehr Gebrauchsspuren sie hat, desto schöner wird ihre Patina und passt super zum Vintage-Look!

Bist Du zu einem Theaterabend eingeladen, dann ist eine Clutch zu empfehlen. Sie ist handlich und optimal, wenn Du kleine Dinge wie Kreditkarten und Autoschlüssel einstecken möchtest. Die meisten dieser Abendtaschen gibt es ohne Trageriemen, aber mittlerweile kannst Du auch welche mit finden. Sind sie Dir jedoch vom Fassungsvermögen etwas zu klein und Du benötigst mehr Platz, dann greife lieber zu einem Shopper. Bei Picard Taschen findest Du beispielsweise tolle Exemplare, denn Du kannst aus vielen unterschiedlichen Materialien, Farben und Formen auswählen. Da ist garantiert auch ein passendes Stück für Dich dabei! Wer aber nicht nur auf eine schöne Optik Wert legt, sondern eine Handtasche von einem Luxus-Label tragen möchte, der sollte sich für Designer Handtaschen entscheiden. Diese sind absolute Statussymbole in der Fashion-Szene!

Die populärsten Damen-Handtaschen-Hersteller

Vergiss deinen Gutscheincode nicht: