Accessoires 478.174 Angebote*

Filter
  • 1

Accessoires

img

Accessoires immer und überall

Accessoires können in vielerlei Hinsicht Dein Styling aufwerten und abrunden. Speziell im Winter möchte niemand auf beispielsweise wärmende Handschuhe oder auch Mützen verzichten. Aber auch an wärmeren Tagen kannst Du mit coolem Zubehör Fashion-Statements setzen, schicke Tücher eignen sich zum Beispiel perfekt dazu. Ob nun farblich harmonisch oder möglichst kontrastreich eingesetzt bringst Du Deine ganz eigene Persönlichkeit zum Ausdruck. Sie sind die Multitalente unter dem schmückenden Beiwerk. Statt sie immer nur lässig um den Hals zu tragen, lassen sie sich genauso zu einem Gürtel umfunktionieren, oder Du kannst sie leger ins Haar drapieren. Wie Du siehst, sind Accessoires eben effektvolle und preisgünstige Wunderwaffen, um die eigene Garderobe aufzufrischen.

Trendige Herren-Accessoires

Was für die Frauen ihre luftig leichten und farbenfrohen Tücher sind, sind für die Männer ihre Gürtel. Wer den Used Look mag, kann zum Beispiel mit einem rauen Ledergürtel die Hose am rechten Fleck halten und gleichzeitig maskulin und trendy wirken. Noch praktischer ist es, wenn man ihn mit einer Wechselschnalle dem jeweiligen Outfit anpassen kann.

Ein Mann mit Mut trägt einen Hut und liegt zudem auch noch absolut im Trend. Stars, wie Jonny Depp, machen es schon lange vor und beweisen mit klassischer Hutmode absolut Stil. Nicht nur der Hipster unter uns erkennt die schmückenden Vorteile eines Bowler-Hats sondern so manch Sonnenanbeter weiß einen sommerlichen Strohhut durchaus zu schätzen. Außerdem gibt es nicht nur eitle Frauen mit „Bad-Hair-Days“, oder? Was gibt es da einfacheres als ein Griff zur Kopfbedeckung!

Die Sonnenbrille: Funktionalität trifft auf Design

Völlig unisex hingegen sind Sonnenbrillen und echte Must-Haves für sowohl Mann als auch Frau. Sie bieten nicht nur optimalen Schutz gegen schädliche UV-Strahlung, sondern typgerecht ausgewählt bringen sie Deine Schokoladenseite gekonnt zur Geltung. Aber welche Brille passt nun zu Dir? Es ist erlaubt was gefällt, aber der Brillenknigge rät: Je markanter die Kopfform, desto weicher und unauffälliger sollte das Gestell ausfallen. Zu einem eher runden Gesicht allerdings passen große eckige Modelle am besten. Gegensätze wirken neutralisierend und ziehen sich ja bekannter Maßen an. Mit nur wenigen Handgriffen und für nur kleines Geld kannst Du mit ausgewählten Accessoires im Nu Abwechslung in Deinen Alltag bringen. Pimp your Style!

Vergiss deinen Gutscheincode nicht: